3. Mai 2022

Öffentliche Sprechstunde am 6.5.22

Am Freitag, den 6. Mai 2022 findet die nächste öffentliche Sprechstunde statt, in welcher CDU-Ratsmitglieder abwechselnd interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

So werden einmal im Monat in den Räumen der CDU-Fraktionsgeschäftsstelle im Rathaus von 15.00 bis 17.00 Uhr aktuelle kommunalpolitische Themen und Probleme diskutiert. Am nächsten Freitag ist Ratsmitglied Thomas Niemann vor Ort.

Thomas Niemann ist Vorsitzender des Betriebsausschusses Osnabrücker ServiceBetrieb, Mitglied des Ausschusses für Feuerwehr und Ordnung, des Ausschusses für Rechnungsprüfung sowie des Umlegungsausschusses. Zudem gehört er neben dem Aufsichtsrat Zoo auch den Aufsichtsräten Osnabrücker Kommunalservice GmbH sowie der Osnabrücker Parkstätten Betriebsgesellschaft mbH an.

Gerne können mit ihm aber auch allgemein kommunalpolitische Fragen besprochen werden.

„Wir wollen den Osnabrücker Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, uns im direkten, persönlichen Gespräch Fragen zu stellen sowie uns Anregungen und Ideen für unsere politische Arbeit mitzuteilen“, so Niemann.

Anmeldungen sind erbeten unter der Rufnummer der Fraktionsgeschäftsstelle im Rathaus 0541/323-2021 oder per E-Mail an cdu-ratsfraktion@osnabrueck.de.

Thomas Niemann

Alte Bauernschaft 8