1. Apr 2022

Öffentliche Sprechstunde für interessierte Bürgerinnen und Bürger

Fraktionsvorsitzender Fritz Brickwedde steht Rede und Antwort

Am Freitag, den 8. April 2022 steht der Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion, Dr. E. h. Fritz Brickwedde, interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Einmal im Monat werden in den Räumen der CDU-Fraktionsgeschäftsstelle im Rathaus von 15.00 bis 17.00 Uhr aktuelle kommunalpolitische Themen und Probleme diskutiert.

Zur nächsten Gesprächsrunde am 8. April lädt der Fraktionsvorsitzende ein.

Fritz Brickwedde ist Mitglied des Verwaltungsausschusses, des Ausschusses für Finanzen- und Beteiligungssteuerung, des Betriebsausschusses Immobilien- und Gebäudemanagement sowie des Kulturausschusses. Zudem gehört er neben seinem Vorsitz im Aufsichtsrat der Klinikum Osnabrück GmbH auch noch weiteren Aufsichtsräten, wie bspw. dem der Stadtwerke Osnabrück AG, als Mitglied an.

Gerne können mit ihm aber auch allgemein kommunalpolitische Fragen besprochen werden.

„Wir wollen den Osnabrücker Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, uns im direkten, persönlichen Gespräch Fragen zu stellen sowie uns Anregungen und Ideen für unsere politische Arbeit mitzuteilen“, so der Fraktionsvorsitzende.

Anmeldungen sind erbeten unter der Rufnummer der Fraktionsgeschäftsstelle im Rathaus 0541/323-2021 oder per E-Mail an cdu-ratsfraktion@osnabrueck.de.

31. Jan 2023

CDU: Straßenausbaubeiträge verantwortungsvoll abschaffen