10. Apr 2024

Ehemalige BOB-Mitglieder treten der CDU Stadtratsfraktion Osnabrück bei

Osnabrück – Die CDU Stadtratsfraktion Osnabrück gibt mit Freude die Aufnahme von Kerstin Meyer-Leive und Levin Bosche, vormals Mitglieder des Bund Osnabrücker Bürger e.V. (BOB), in ihre Fraktion bekannt. Die Entscheidung folgt auf intensive Gespräche, welche eine signifikante thematische Übereinstimmung und das Potential für eine effektive Zusammenarbeit im Sinne der Stadtentwicklung Osnabrücks aufzeigten.

Marius Keite, der Fraktionsvorsitzende der CDU Osnabrück, äußerte seine Zufriedenheit über die Erweiterung der Fraktion: „Die Aufnahme von Kerstin Meyer-Leive und Levin Bosche, unterstreicht unser Engagement für eine breit gefächerte und zielorientierte Politik. Ihre Erfahrungen und Einblicke sind für unsere Fraktion von großem Wert, um die Herausforderungen in unserer Stadt anzugehen.“

Kerstin Meyer-Leive hob die gemeinsamen Ziele hervor: „Die Gespräche mit der CDU haben uns gezeigt, dass wir in vielen Bereichen ähnliche Visionen verfolgen. Ich bin begeistert von der Möglichkeit, diese Visionen nun innerhalb der CDU Fraktion in konkrete Politik für Osnabrück umzusetzen.“

Levin Bosche fügte hinzu: „Angesichts der aktuellen Herausforderungen in Osnabrück ist es wichtiger denn je, zusammenzuarbeiten und lösungsorientiert zu agieren. Ich bin überzeugt, dass wir als Teil der CDU Stadtratsfraktion einen maßgeblichen Beitrag leisten können, um unsere Stadt zukunftsfähig und lebenswert zu gestalten.“

Diese Erweiterung der CDU Stadtratsfraktion durch die Aufnahme ehemaliger BOB-Mitglieder ist ein bedeutendes Zeichen für die Offenheit und Kooperationsbereitschaft innerhalb der Osnabrücker Stadtpolitik. Es verdeutlicht das gemeinsame Engagement für die Entwicklung der Stadt und für die Umsetzung von Projekten, die im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger liegen.

Kerstin Meyer-Leive

Am Stüveschacht 8
kerstin@meyer-leive.de

Levin Bosche